Dr. R. A. Eckstein Carotin Feuchtigkeitsbalsam im Test | Anzeige
Vor Wochen erreichte mich überraschend Post von Dr. R. A. Eckstein mit dem zauberhaften neuen Carotin Feuchtigkeitsbalsam. Falls euch die Marke nicht bekannt ist, könnt ihr hier noch einen weiteren Bericht zu Dr. R.A. Eckstein lesen.
Ich bin schon neugierig gewesen, da ich erst kürzlich davon gelesen hatte und dann landete es auch noch, wie der Zufall will, in meinem Briefkasten 🙂
In der Vergangenheit hatte ich bereits das Vergnügen ein Make-Up und feines Puder der Bio-Kosmetik auszutesten. Aufgrund meiner positiven Erfahrung mit der Marke, war ich also freudig eingestimmt und begab mich auch gleich ins Vergnügen mich genauer zu belesen, was das neue Produkt ausmacht, aber vor allem was es verspricht und tatsächlich hält.
Laut Dr. R.A. Eckstein soll das Carotin Feuchtigkeitsbalsam von Dr. R.A. Eckstein eine angenehme, leichte und belebende Tagescreme sein, die durch ihre Inhalte insbesondere für ausreichend Feuchtigkeit sorgt.
Neben Jojobaumöl findet man die fördernden Stoffe Carotin und Sojaöl, welche ein geschmeidiges Hautbild zaubern.
Anzuwenden ist das Carotin Feuchtigkeits Balsam von Dr. R.A. Eckstein morgens nach dem Waschen und Reinigen. Gerne kann es auch als Grundlage für das Make-Up dienen, was ich klasse finde, da viele Produkte nicht für Make-Ups geeignet sind.
Über Wochen habe ich das Carotin Balsam von Dr. R.A. Eckstein täglich angewendet und bin begeistert. Mein Hautbild wirkt tatsächlich geschmeidiger, glatter und reiner. Ich habe das Gefühl, dass minimale Falten, die durch enorme trockene Haut hervorgerufen wurden, behoben sind. Meine trockene Haut hat sich, laut einem Analysetest in der Parfümerie, deutlich verbessert.
Was will man mehr? 🙂 Für mich ist das Produkt von Dr. R.A. Eckstein super geeignet und eindeutig zu empfehlen!